Hier stellen wir Euch unsere süße Aika vor

 

 

Aika wurde am 20.01.2010 geboren.

Farbe: Weiß-fawn/schecke.

 

Aika ist die Tochter von Tiva und ist eine kleine Französische Bulldogge, die sich von ihren 3 Geschwistern nichts gefallen ließ.

 

 

                                                                                              Aika vorn links im Bild und Aika ein paar Tage alt

 

Unsere süße Puppe war die Kleinste im Wurf, war aber die Schnellste in ihrer Entwicklung. Sie hatte als Erste die Äuglein auf, als Erste die Ohren stehend und sie konnte als Erste laufen.

Wenn ihr das Spielen und Toben mit ihren Geschwistern "zu bunt" wurde, hat sie das energisch gezeigt und Akimi, Amilou-Zoe und Avatar hielten mit Respekt Abstand von ihr. Als Aika dann zu ihrer neuen Familie zog, hat sie einige Tage das Fressen verweigert. Da "unsere Kleine" dadurch zusehends dünner wurde, beschlossen wir Aika wieder zu uns zu nehmen und bei uns zu lassen.

In "ihrem" Zuhause angekommen, war sie wieder fröhlich und sie frass wie eine zehnköpfige Raupe :-) Das ist bis heute so geblieben. Die Süße frißt für ihr Leben gern und ist immer die Schnellste wenn es ein Leckerchen gibt.

Sie kann sich schwer machen wie ein Elefant wenn ihr etwas nicht passt; und sie wird ganz leichtfüßig bei dem Wort "Leckerli".

Unsere "Kleine" ist eine lustige Bulldogge, die uns viel Freude bereitet. Wir lachen viel über die Süße.

  

 

Aika's Ausstellungserfolge seht Ihr HIER

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!