NEWS

 

Hier erfahrt Ihr immer wieder mal Neuigkeiten über

unsere Welpen in ihrem neuen Zuhause,

über Ausstellungen und

über Sonstiges, das vielleicht interessieren könnte :-)

 

 

07.04.2015

Bertas Tochter Fanta ist vom Nordsee-Urlaub zurück gekommen. Es war so stürmisch, dass sie oft Stehohren hatte ;-)

Bertas Töchterchen Fanta hatte an der stürmischen Nordsee oft Stehohren ;-)

 

01.04.2015

Bertas Söhnchen Elvis ( Frecher Fritz ) hat 2 Fotos von sich gesendet. Ganz schön groß geworden, der kleine Mann ;-)

Bertas Sohn Elvis ( Frecher Fritz )

 

09.03.2015

Bertas Töchterchen Fanta hat wieder Fotos von sich gesendet. ;-)

 

Hallo Ihr Berliner,
Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs senden wir euch. Die sind ja zuckersüß.... Ich hätte da schon wieder ein/zwei Favoriten 😍
Ich hoffe, alles ist gut gegangen und die Mama und die Babys sind alle gesund... Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln. Alles Liebe, Schwesterchen Fanta und Gefolge

 

 

22.02.2015

Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) hat wieder ein Foto von sich gesendet.

Zeno geht gerne in die Hundeschule und lernt jetzt auch die Agility-Geräte kennen. Auch bei den Fährtenspielen macht Zeno begeistert mit.

Bertas Söhnchen Zeno in der Hundeschule

 

05.02.2015

Bertas F-Wurf feierte gestern seinen 1. Geburtstag.

 

Fifty Cent ( Zeno ), Fantastic Fairley (Fanta) und Flint Eastwood ( "Dickie" Louis) haben Bilder von sich und ihrem 1. Geburtstag gesendet.

Fifty Cent ( Zeno ) mit seiner "Geburtstagstorte"

Fantastic Fairley ( Fanta ) mit ihrem Kumpel Kalle ( u. )

Flint Eastwood ( Louis ), der liebevoll "Dickie" genannt wird ;-)

 

04.02.2015

Bertas F-Wurf wird heute schon ein Jahr alt! Wir wünschen den Süßen einen schönen Geburtstag!

Bertas F-Wurf feiert heute 1 Jahr alt

 

20.01.2015

Unser A-Wurf feiert heute seinen 5. Geburtstag! Wir wünschen den kleinen Knautschnasen einen schönen Ehrentag mit vielen Leckerchen.

Auch denken wir an Amilou-Zoe, genannt Hummel, die im letzten Jahr plötzlich und unerwartet im Urlaub ( auf den sie sich so aufgeregt gefreut hat ) verstorben ist. Bei Ankunft am Urlaubsort ist ihr kleines Herz vor Aufregung einfach stehengeblieben.

Aika, Akimi und Avatar feiern heute ihren 5 Geburtstag.

 

31.12.2014

Bertas Söhnchen Elvis ( Frecher Fritz ) wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Elvis wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

 

29.12.2014

Wir haben Bilder von Bertas Söhnchen Louis ( Flint Eastwood ) bekommen. Der kleine Mann hat seinen ersten Schnee kennen gelernt.

Hier die Mail von Louis' Familie:

Hallöchen ihr Lieben.
Vielen Dank für die Weihnachtskarte. Wie geht es euch?!? Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Wir ja;) Louis hat ein neues Halsband bekommen und viel Gemüse;) Und heut morgen hat Louis die erste Begegnung mit Schnee gemacht!! Er hat sich richtig gefreut und die ganze Schnauze herrlich durch den Schnee geschoben:D

Liebe Grüße Louis, Sophia & Jan

Louis hatte seine erste Begegnung mit Schnee ;-)

 

28.12.2014

Unser Tivchen hat heute Geburtstag und wird 7 Jahre alt! Wir wünschen unserer Süßen einen tollen Tag.

Tiva feiert heute ihren 7. Geburtstag

 

Weihnachten, 24.12.2014

Bertas Töchterchen Fanta ( Fantastic Fairley ) hat ein Foto von sich und ihrem Freund Kalle gesendet.

 

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch ein fröhliches, stressfreies Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2015.
Bis bald, liebe Grüße auch an die Familie
Fanta und Freund Kalle an Weihnachten
 
 

04.12.2014

Bertas Söhnchen Elvis ( Frecher Fritz ) hat uns ein Video von sich gesendet. Er tobt das erste Mal im Schnee :-) :-) :-)

Elvis tobt das erste Mal im Schnee :-) Süß, wie er umherhüppft :-)

 

28.11.2014

Wir haben wieder Bilder von Bertas Söhnchen Frecher Fritz ( Elvis ) bekommen.

Bertas Söhnchen Elvis

       

 

11.11.2014

Bertas Sohn Zeno ( Fifty Cent ) war wieder auf einer Doppelausstellung erfolgreich.

Hier die mail von Zenos Familie:

 

Hallo ihr Lieben,

 
gestern war Zénó wieder bei einer Doppelausstellung. Bei beiden Ausstellungen hat er ein SG1 bekommen und durfte somit im Ehrenring teilnehmen. Bei der Ausstellung gab es für jede Klasse ein eigenen Ring und ab Jüngstenklasse wurde sogar nach groß und klein unterschieden und die besten drei haben ein Preis bekommen. Zénó ist dann in der Jugendklasse bei den Großen im Ehrenring gestartet.,weil schon über 45cm (genau ist er gerade 47cm!!!) :) Im Ring stand er mit zwei Rottweilern und Zénó hat den zweiten Platz geschaft :):) Zwei Anwartschaften gab es auch, dann können wir das nächste Championat beantragen.
 
Bertas Sohn Zeno war wieder auf einer Doppelausstellung erfolgreich
 

 

05.11.2014

Wir haben Post von Bertas Töchterchen Fräulein Frieda bekommen. Frieda ist ein sportliches Mädchen.

Hier die Mail von Friedas Familie:

 

Hallo und schöne Grüße :-)

Ich wollte nochmal ein paar Bilder senden von der "kleinen" Maus.

Sie erfreut sich bester Gesundheit und liebt das Autofahren in der Hundekiste sowie das mitlaufen beim Joggen oder Skaten!!

 

Am liebsten ist sie jedoch auf dem Sofa neben ihrer "Mama" :-)

Bertas Tochter Frieda liebt das Mitlaufen beim Joggen und Skaten

 

 

 

03.11.2014

Aikas Töchterchen Chandani hat heute Geburtstag und wird 3 Jahre alt! Wir wünschen der süßen Knautschnase einen schönen Geburtstag mit vielen Leckerchen und vielen neuen Quietschetieren ;-)

Aikas Töchterchen Chandani hat heute Geburtstag und wird schon 3 Jahre alt.

 

20.10.2014

Bertas Töchterchen Fanta hat wieder Bilder von sich gesendet. Sie ist ein großes Mädchen geworden. Mit ihrem Kumpel Kalle tobt sie am liebsten.

Fanta ist ein großes Mädchen geworden. Kalle ist ihr bester Freund ;-)

 

11.10.2014

Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) hat wieder neue Bilder gesendet. Der kleine Mann ist nach seiner Krankheit, die er sich im Ungarn-Urlaub eingefangen hatte, wieder ganz der Alte ;-)

 

Bertas Söhnchen Zeno ist wieder ganz der Alte ;-)

 

10.10.2014

Tivas Tochter und Aikas Schwester Akimi hat Bilder von sich und ihrer Goldie-Freundin Miss Marple gesendet.

Freundin Miss Marple, die mit ihr wohnt, geht fleißig in eine Goldie-Hundeschule die wöchentlich im Wald stattfindet. Trotz Goldie-Truppe ist Akimi immer mit dabei und übt auch begeistert mit. Akimi ist die kleine Prinzessin im Mittelpunkt der Schülergruppe ;-) Jeder Zwei,- und Vierbeiner mag das kleine Kimchen sehr. ;-)

Tivas Tochter und Aikas Schwester Akimi ist Mittelpunkt der Goldie-Schüler-Gruppe ;-)

Akimchen ist immer mit dabei und trainiert fleißig mit

 

06.10.2014

Unsere Berta wird heute 2 Jahre alt!

Sie wird mit Bienchen, Tiva, Aika und vielen Leckerchen ordentlich feiern!

Berta wird heute 2 Jahre alt

 

30.09.2014

Wir haben Post und Fotos von Bertas Söhnchen Louis ( Flint Eastwood ) bekommen.

Hier die Mail von Louis' Familie:

Hallo ihr lieben!!
Wie geht es euch?
Uns geht es sehr gut!
Wir grüssen euch ganz lieb und senden ein paar Bilder von Louis:)

Louis ( Flint Eastwood ) ist schon ein großer Junge geworden ;-)

 

21.09.2014

Wir haben wieder Post von Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) bekommen.

Hier die Mail von Zenos Familie:

Hallo ihr Lieben,

gestern ist Zénó´s Jüngstenchampionat angekommen. Wir haben noch ein paar Bilder und Videos vom kleinen Champion mitgeschickt. Auf den Bildern genießt Zénó die schöne Aussicht und ganz wie ein Mantafahrer die Sonne :) Die Videos sind von Heute aus der Hundeschule die Zénó fleißig besucht und die Übungen immer besser schafft. Der kleine ist schon mitten in der Pubertät und ist ein kleines Energiebündel. Auch hebt er schon fleißig das Beinchen :)
 
 
Zeno geniesst die schöne Aussicht, schreibt seine Familie ;-)
 

16.09.2014

Bertas Töchterchen Fanta hat wieder Bilder von sich gesendet. Fanta wird langsam ein großes Mädchen.

Bertas Töchterchen Fanta wird langsam ein großes Mädchen ;-)

 

08.09.2014

Wir haben Post von Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) bekommen. Zeno war wieder auf einer Ausstellung erfolgreich. Wir gratulieren dem kleinen Mann. ;-)

 

Hier die Mail von Zenos Familie:

Zénó war heute auf der German Champion- und Weltsiegerschau. Bei beiden hat Zénó ein VV bekommen. Zénó wurde bei der Weltsiegerschau sehr viel vom Richter gelobt. Vor allem von seinem Gang war er sehr begeistert. Mit den Worten des Richters: "Man sieht es sehr selten das ein Bulldog so schön läuft!" Wir freuen uns, vor allem, wenn man überlegt das er vor ein paar Wochen den Tod doch schon sehr nahe war. Zwei Anwartschaften gab es auch noch, dann können wir gleich das Jüngstenchampionat beantragen :)
Ansonsten geht es den klein wirklich prima. Bilder und Richterberichte haben wir auch mitgeschickt.
 
Bertas Söhnchen Zeno war wieder auf einer Ausstellung erfolgreich
 

 

05.09.2014

Wir haben Post und Fotos von Bertas Töchterchen Fräulein Frieda bekommen. Frieda besucht fein die Hundeschule, wo sie mit Begeisterung die Kletterwand hochklettert. Natürlich alles langsam und mit Bedacht, schreibt Frieda's Familie.

Ausserdem war Frieda im Juli für 2 Wochen mit dem Auto im Frankreich-Urlaub. Ganz brav war sie in jedem Restaurant und den Sand hat sie dort auch geliebt. Frieda ist sehr umgänglich und wiegt jetzt bei einer Körpergröße von 39cm, 21kg.

Frieda ist ein umgängliches Mädchen und wiegt schon 21kg

 

29.08.2014

Wir haben eine kurze Mail von Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) bekommen.

Nach Zeno's bösem Virus, den er sich im Ungarn-Urlaub eingefangen hatte, geht es ihm nun von Tag zu Tag immer besser. Auch seine Tagesration Futter schafft der kleine Mann wieder problemlos.

Wir sind sehr froh, dass es ihm wieder besser geht :-)

Ausserdem hat Zeno sein Baby-Championat erhalten.

 

Hier die Mail von Zenos Familie:

Hallo ihr Lieben,

heute ist das Baby-Championat angekommen. Damit ist Zénó jetzt offiziell Baby-Champion :) Nächstes Wochenende geht es wieder zur Show, mal gucken ob es da das nächste Championat gibt.
Zénó geht es schon wieder richtig gut. Seit letzte Woche Freitag isst er auch schon wieder seine komplette Tagesration, mittlerweile auch schon in der gewohnten Schnelligkeit :) Letztes Wochenende hatten wir ihn zuletzt auf der Waage, er hatte sogar schon 400g zugenommen. Mal gucken wie viel es dieses Wochenende ist. Ansonsten ist er auch schon wieder richtig fit, er will und schafft auch schon die üblichen Gassirunden.


 

24.08.2014

Bertas Söhnchen Louis ( Flint Eastwood ) hat wieder Fotos von sich gesendet. Wenn er mit seinen Hundefreunden unterwegs ist, trinkt er am liebsten aus der Flasche ;-)

Hier die Mail von Louis' Familie:

Hey ihr Lieben! Uns geht's sehr gut euch auch?!? Wart ihr auf der Ausstellung?
Vor ein paar Tagen war ich erst auf eurer Homepage unterwegs:) die anderen Contis entwickeln sich ja auch toll!!! Ein Welpentreffen könnte man ja vielleicht organisieren:D
Anbei schick ich euch Fotos vom schon 20 kg schweren Louis!
Louis trinkt am liebsten aus der Flasche unterwegs. Sein Conti-Freund Jack traut sich mittlerweile auch! Bis jetzt ist Louis sehr gut sozialisiert und auf dem Hundeplatz in Lichtenberg haben wir viel Spaß mit anderen Hunden.
Nun gut ich hoffe die Infos reichen euch erstmal und wir wünschen euch und der Bullybande einen schönen Restsonntag;)
Lg Jan, Sophia & Louis

Louis mit seinen Freunden

Louis trinkt gerne aus der Wasserflasche, wenn er unterwegs ist.

 

20.08.2014

Wir haben Post von Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) bekommen.

Zeno war mit seiner Familie im Urlaub in Ungarn. Leider fing sich der kleine Mann in Ungarn einen bösen Virus ein, sodass er tagelang in einer Tierklinik an den Tropf musste. Jetzt geht es Zeno wieder besser und er durfte nach Hause fahren.

 

Hier die Mail von Zenos Familie:

Zénó ist wieder zurück in seinem vertrauten zu Hause. Die Fahrt Sonntag war noch ein ganz schöner Kraftakt, wir hatten viel Stau und die Fahrt hat so 3 Stunden länger gedauert als normal. Jetzt ist er wieder zurück und fühlt sich richtig wohl. Mit dem Essen klappt es von Tag zu Tag besser. Seine komplette Tagesration schaft er zwar noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr. Spielen mag er auch schon wieder und beim Gassi gehen will er am liebsten große Runden laufen. Müssen ihn da etwas bremsen, damit er sich nicht überfordert.
 
Bilder haben wir auch mit geschickt.
Zeno ( Fifty Cent ) in Ungarn
 
 
Zeno in der Klinik/beim Arzt
 
 
Zeno nach tagelangem Klinikaufenthalt endlich wieder zu Hause in Deutschland
 
 

11.08.2014

Bertas Söhnchen Elvis ( Frecher Fritz ) macht noch immer Urlaub auf dem Darß.

Hier wieder Bilder vom kleinen Mann.

Elvis auf dem Darß

 

07.08.2014

Wir haben Fotos von Bertas Tochter Fanta bekommen.

Sie "hilft" ihrer Familie fleißig beim Malern ;-)

 

Hier die Mail von Fantas Familie:

Immer mitten drin statt nur dabei.... Heute haben wir gemalert, und das Frollein steck ihre Nase immer überall rein.
Laura hat dann ihr ein paar Punkte mehr aufgemalt :-))

Scheint so, als wäre sie beleidigt😃

Fanta "hilft" fein beim Malern und wird von der Tochter ihrer Familie mit weißen Punkten "aufgehübscht". ;-)

Fanta möchte kein Dalmatiner sein und schaut etwas beleidigt ;-)

 

06.08.2014

Wir haben wieder ein Foto von Bertas Söhnchen Elvis ( Frecher Fritz ) bekommen.

Elvis auf großer Tour ;-)

Elvis auf großer Tour

 

26.07.2014

Wir haben Bilder von Bertas Söhnchen Louis ( Flint Eastwood ) bekommen.

Seine Familie hat jede Menge Spass mit dem kleinen Mann. Anbei sendet sein Frauchen von der Conti-Clique tolle Ferkel-Schlamm Bilder! Louis und seine Conti-Freunde sind nämlich beim Gassi-Treff im Wald ausgebüxt und sahen anschließend ganz besudelt aus :)

Bertas Söhnchen Louis amüsiert sich mit seinen Conti-Freunden

 

23.07.2014

Wir haben Fotos von Tivas Tochter und Aikas Schwester Akimi bekommen.

Akimi und ihre beste Freundin, Goldie Dame Miss Marple, hatten wieder Wandertag. Fein sind sie durch den Wald spaziert. Anschließend ging es dann zum Baden an den See. 5 Stunden waren sie unterwegs. Die beiden Mäuse hatten jede Menge Spass, schreibt Akimis Frauchen. ;-)

Tivas Tochter Akimi und ihre Goldie Freundin Miss Marple hatten an ihrem Wandertag jede Menge Spass.

 

19.07.2014

Wir haben Post von Tivas Söhnchen Elvis ( Brunon ) bekommen.

Der "König der Löwen" hat fein seinen 3. Geburtstag im Kreise seiner Familie gefeiert. Elvis konnte sich über eine Hunde-Torte, einen Riesenknochen und neues Spielzeug freuen. ;-)

Elvis feiert seinen 3. Geburtstag

Elvis im Garten beim Planschen und Chillen

Elvis mit der Tochter seiner Familie beim Schlafen ;-) :-) Planschen und Sonnenbaden können nämlich ganz schön müde machen ;-)

 

18.07.2014

Wir haben Post von Tivas Tochter Elli ( Beauty Anna ) bekommen.

Der Sohn der Familie hat extra zu Ellis gestrigen 3. Geburtstag Hundekekse gebacken. Und über ein neues Spielzeug hat sich die kleine Krempelnase auch gefreut.

Hier die Mail von Ellis Familie:

 

Lg aus Weissensee
Wir hatten heute einen wunderbaren Tag.

Unser Hans hat gestern Nachmittag Kekse für unser Sonnenschein gebacken! Die Arbeit hat sich gelohnt. Und ein Spielzeug hat nicht einmal ne Stunde gehalten:-)!

Elli ( Beauty Anna ) hatte einen schönen Geburtstag mit selbstgebackenen Keksen und neuem Spielzeug ( welches nicht mal eine Stunde gehalten hat ) ;-)

Genauso kann Mama Tiva auch gucken :-) :-) :-) Ganz die Mama ;-)

 

17.07.2014

Tivas B-chen werden heute 3 Jahre alt!

Wir wünschen Basima, Bojana, Beauty Anna und Söhnchen Brunon einen schönen Geburtstag mit vielen schmackhaften Leckerchen. ;-)

Wir wünschen Tivas B-chen einen tollen Geburtstag

 

13.07.2014

Wir haben wieder Post von Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) bekommen.

Zeno war erfolgreich auf einer Tandem-Ausstellung. Zeno bekam bei der Landes-Sieger-Schau und Interkontinental-Show die Note VV.

 

Hier die Mail von Zeno's Familie:

Hallo,

Zénó war heute bei seiner ersten Show. Das war gleich eine Tandem-Ausstellung. Zénó hat in der Landes-Sieger-Schau und in der Interkontinental-Show ein VV bekommen. Damit konnte er auch im Finale teilnehmen. Was wir etwas blöd fanden war, dass die Baby- und Junghunde zusammen gerichtet wurden. Es gab dann nur ein Pokal für die kleine Rassen und ein für die großen. Bei den anderen Klassen wurde nach Männchen und Weibchen unterschieden und die ersten drei haben ein Pokal bekommen. War etwas blöd das es bei den kleinen nicht gemacht wurde. So war für Zénó nichts zu holen. Gewonnen hat natürlich der Süßeste, ein Labrador :( und das obwohl er sich im Ring hingelegt hat und die Richter gesagt haben, dass die Hunde auf jeden Fall stehen soll. Zénó hat das richtig gut hinbekommen. Zwei Pokale hat Zénó trotzdem bekommen, aber die haben alle bekommen :)
 
Was wir auch zu spät festgestellt haben, das man mit 3 Anwartschaften das Championat bekommt, für die Baby-Klasse schaffen wir das nicht mehr. Vielleicht können wir das in einer anderen Klasse nachholen, jetzt wissen wir es :)
 
Im Anhang gibt es ein paar Bilder und die Berichte und Urkunden.
 
Liebe Grüße nach Berlin

Zénó, Kriszti und Tino

Zeno war auf der Landes-Sieger-Schau und der Interkontinental-Show erfolgreich

 

 

03.07.2014

Wir haben Post von Bertas Söhnchen Elvis ( Frecher Fritz ) bekommen. Fleißig und mit Begeisterung geht der kleine Mann in die Hundeschule.

 

Hier die Mail von Elvis' Familie:

Hallo, mal wieder ein Lebenszeichen von Elvis. Er geht mit Begeisterung zur Hundeschule! Mit anderen Hunden spielt er auch sehr Gerne.

VG aus Bad Schlema

Elvis geht mit Begeisterung in die Hundeschule

29.06.2014

Hier wieder einige Fotos von Bertas Töchterchen Fanta und ihrem Bullyfreund Kalle.

Fanta und Bullyfreund Kalle :-)

 

16.06.2014

Wir haben wieder Fotos von Bertas Söhnchen Louis ( Flint Eastwood ) bekommen.

Hier die Mail von Louis' Familie:

Hallöchen ihr Lieben!
Wir senden euch ein paar Bilder vom Louis. Das erste ist übrigens seine Lieblings Schlafstellung:D
Das zweite auf der Arbeit und der Rest beim Spielen mit der Conti-Clique! Also hoffentlich bis bald und liebe Grüße
Sophia, Jan und Louis

Louis in seiner Lieblings-Schlafstellung ( li )

Louis mit seinen Conti-Freunden

 

09.06.2014

Wir haben wieder Post von Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) bekommen.

Hier die Mail von Zenos Familie:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ausstellung. Wir sind auch mal gespannt was Zénó dann schaft. Wir haben wieder ein paar Bilder geschickt.
Wir sind mit Zénó in den Schwarzwald gefahren. Zwar nicht so lang, weil es richtig warm ist, aber zum kurzen Kennenlernen hat es noch gereicht. Auf den Bild sieht er auch richtig gut aus, schon wie ein richtiger Bully :)
Beim zweiten Bild spielt er gerade mit dem Springbrunnen in der Nähe von unserer Wohnung. Wobei man noch sagen muss, der er bis vor kurzen noch Angst vor dem Brunnen hatte. Aber jetzt liebt er es dort die einzelnen Wasserstrahlen zu jagen, die immer im Zufall an und aus gehen. Gerade bei den Temperaturen liebt er die Abkühlung und will am liebsten immer dort hin.
 
Zeno beim Spaziergang im Schwarzwald und bem Erfrischen am Brunnen
 
 

08.06.2014

Berta und Töchterchen Flotte Biene waren heute erfolgreich auf der Berlin,- und Brandenburg-Sieger Ausstellung im Pfötchenhotel in Beelitz. Flotte Biene darf sich jetzt Baby-Champion nennen.

Während Berta auf Ausstellungen schon "Profi" ist, war es heute für Bienchen die "Premiere" ;-) Toll fand sie das ganze Geschehen auf dem weitläufigen Gelände. Der künstlich angelegte See auf dem Gelände des Pfötchenhotels nutzten Biene und Mama Berta für eine frische, nasse Abkühlung. Den See kannte Bienchen schon von einem Besuch im Mai. Auch damals war sie schon begeistert vom Planschen im See.

Berta und Töchterchen Flotte Biene warten auf ihren Einsatz im Ring.

Zwischendurch sind sie im See des Pfötchenhotels planschen gegangen.

 

 

31.05.2014

Bertas Töchterchen Fanta hat wieder Fotos von sich gesendet, wie sie gerade die Abendsonne geniesst. ;-)

Bertas süße Tochter Fanta geniesst die Abendsonne

 

26.05.2014

Wir haben wieder Post von Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) bekommen. Der kleine Mann wiegt nun schon knapp 13 Kilo und ist ca 37 cm groß.
Das Stubenrein sein klappt nun seit 2 Wochen auch gut.
Zeno geht jetzt fleißig in die Hundeschule, wo er zusammen mit seinen neuen Schul-Freunden recht schnell neue Übungen erlernt, schreibt Zeno's Familie.
 
Zeno wiegt knapp 13 Kilo und ist schon ca 37 cm groß
 
 
Die Hundeschule gefällt dem kleinen Mann prima. Zeno lernt sehr schnell.
 
 

17.05.2014

Bertas Töchterchen Fantastic Fairley, genannt Fanta, ist jetzt auch auf Youtube zu sehen. Sie versteht sich bestens mit Bully Kalle.

 

Die süße Fanta auf Youtube

 

17.05.2014

Bertas Söhnchen Flint Eastwood, genannt Louis, hat Fotos von sich gesendet. Der Kleine hat sich gut eingelebt und hat auch einen neuen Hundefreund zum Spielen gefunden.

Louis hat einen neuen Freund zum Spielen gefunden

 

16.05.2014

Aikas Schwestern und Tivas Töchter Akimi und Hummel sind noch immer mit ihrer Goldie Freundin Miss Marple im Urlaub.

Die Drei haben wieder Fotos gesendet. Akimi findet es noch immer ganz toll, sich in Schei... zu wälzen. Sie ist immer ganz enttäuscht, wenn Frauchen mit ihr schimpft und ihr die duftende Freizeitbeschäftigung verbietet.

Aikas Schwestern Akimi und Hummel mit Goldie Freundin Miss Marple im Urlaub....

Akimi ist wieder von oben bis unten mit Schei..... eingesudelt. Sie ist enttäuscht, dass Frauchen ihr das Wälzen in Hinterlassenschaften verboten hat. :-)

Akimi muß in ihrem Urlaub öfters unter die Dusche. ;-)

 

07.05.2014

Aikas E-chen werden heute 2 Jahre alt!

Wir wünschen den kleinen Knautschnasen einen schönen Geburtstag mit vielen Leckerchen.

Von Emile's neuen Besitzern würden wir uns aktuelle Fotos von Emile wünschen und hoffen, dass sie sich mal melden.

Aikas E-chen feiern ihren 2. Geburtstag.

 

06.05.2014

Tivas Töchter und Aikas Schwestern Akimi und die ( dicke ) Hummel sind zusammen mit Goldie-Freundin Miss Marple im Urlaub auf Büsum.

Akimi war der Meinung, sie müßte sich direkt nach der Ankunft bei ihrer ersten Gassirunde in Schafsschei........ suhlen. :-) :-) Ganz begeistert war Akimis Frauchen, da sie noch nicht einmal die Koffer ausgepackt hatte und nun das müffelnde Akimchen duschen mußte. :-)

Ansonsten werden es sich die 3 Hundedamen auf Büsum gutgehen lassen.

Akimi und die ( dicke ) Hummel halten nach der Ankunft auf Büsum ein kurzes Nickerchen.

Anschließend ging es zur ersten Gassirunde. Akimi suhlte sich dabei in Schafsschei......

Akimi und Freundin Miss Marple gehen planschen

 

28.04.2014

Wir haben wieder Bilder von Bertas Söhnchen Fifty Cent, genannt Zeno bekommen. Der kleine Mann hat schon die Sonnenliege für sich entdeckt und er kann schon toll im Gras seine Leckerchen suchen. ;-)

 

Hier die Mail von Zeno's Familie:

Hallo,

anbei wieder ein paar Bilder von kleinen. Beim schönen Wetter der letzten Woche hat Zénó die Sonnenliege für sich entdeckt, die hat er ganz allein erobert, also wir haben ihn nicht dort draufgesetzt. Den Teppich auf den er immer schläft hat er jetzt aufgemotzt und mit einem zusätzlichen Kissen verbessert. Den Dalmatiner aus der Nachbarschaft hat er jetzt auch kennengelernt und ist immer fleißig am spielen mit ihn. Danach muss er zwar immer 3 Stunden schlafen, aber spielen mit den Großen geht :-)
 
Wenn es dann mal nicht regnet mag er total gern durch den Schlamm toben, danach durfte er erstmal die Dusche kennen lernen. Aber mit Leckerlis hat er das auch gut hinbekommen. Und da er Leckerlis so gern mag, haben wir auch ein schönes Spiel für ihn. Wir verstecken die Leckerlis im Gras und Zénó sucht die dann und das macht er richtig gut. Fressen tut er jetzt auch richtig gut, sind jetzt schon dazu übergegangen sein Essen abzuwiegen, damit er nicht zu viel ist.
 
Schöne Grüße nach Berlin
Zeno hat die Sonnenliege für sich entdeckt. Nach dem Toben mit seinem neuen Freund, schlief Zeno 3 Stunden lang auf seinem "aufgemotzten" Teppich
 
 

25.04.2014

Bertas Töchterchen Fanta hat Bilder von sich gesendet.

Die Süße hat sich prima bei ihrer neuen Familie eingelebt und ist mit Freund Kalle "ein Herz und eine Seele".

Die süße kleine Fanta bei einem "Werbeauftritt" ;-)

Fanta ist mit Freund Kalle ein Herz und eine Seele

 

24.04.2014

Bertas Söhnchen Zeno ( Fifty Cent ) hat sich seinem Tierarzt vorgestellt. "Der Kleine ist topfit", schreibt Zenos Familie.

Der Kleine lernt sehr schnell und viel. Der Fahrstuhl hat auch schon seinen Schrecken verloren und Zeno läuft nun immer gleich als erster hinein. Sein neustes Hobby ist Sträucher umknicken.

 

21.04.2014

Unsere D-chen werden heute 2 Jahre alt!

Wir wünschen den Knautschnasen einen schönen Geburtstag mit vielen Leckerchen.

Auch Mama Tiva wünscht ihren Kindern alles Gute.

Wir wünschen Devi, Damini und Damon alles Gute zum 2. Geburtstag

 

06.04.2014

Wir haben wieder Bilder von Tivas Tochter Akimi und ihrer Freundin Miss Marple bekommen.

Akimi geht noch immer fein mit ihrer Freundin in die Hundeschule. Aikas Schwester ist ein sportliches Mädchen, das auch manchmal gerne mit "Arbeitsverweigerung" glänzt. ;-) "Pausen müssen schließlich mal sein", denkt sich die Süße.

Akimi soll einen geworfenen Gegenstand zurückbringen. Sie schaut nur kurz wo dieser hingeflogen ist und kommt ohne ihn zurückgelaufen.

Kimchen möchte eine Pause machen.

Auch eine Pause muss mal sein

 

21.02.2014

Wir haben wieder Bilder von Aikas Schwester und Tivas Tochter Akimi bekommen.

Akimi war mit ihrer besten Freundin, Goldie Miss Marple, beim Hundefrisör. Beide Damen haben sich "aufhübschen" lassen, denn bald kommt der Frühling und da wollen beide fein aussehen.

Tivas Tochter Akimi ist mit ihrer Freundin Miss Marple beim Hundefrisör.

Beide Damen lassen sich für den Frühling hübsch machen.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!